Ein erlebnisreicher Tag

Frauenreise<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1342</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Bei schönstem Wetter traten wir 45 Frauen am vergangenem Dienstag unsere Reise nach Teufen an.
Sekretariat Pfarramt,







Nach einer Kaffeepause erreichten wir das Gesundheitszentrum A. Vogel, benannt nach dem bekannten Heilpflanzen-Pionier Alfred Vogel. Seine Philosophie konnten wir bei der Führung im Heilpflanzengarten hautnah spüren und erleben. Die Degustationen im Shop liessen dann alle Sinne vollends ansprechen und man konnte sich in die Welt dieses faszinierenden Mannes eintauchen.
Beim anschliessenden Mittagessen im Restaurant Schnuggebock und einem Spaziergang, konnten wir die Bilderbuchlanschaft des Appenzellerlands in vollen Zügen geniessen.
Glücklich und mit vielen tollen Impressionen sind wir schliesslich am Abend wieder in Bülach angekommen.

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spass wie wir und freuen uns, Euch bei der nächsten spannenden Reise begrüssen zu dürfen.


Eure Marlies, Fränzi und Ursula
Bereitgestellt: 30.08.2019     Besuche: 69 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch