Informationen aus der Kirchenpflege

Logo_Infos_aus_der_KiPf: Logo Infos aus der KiPf (Foto: René Raimondi)

Hier ersehen Sie die aktuellen Informationen aus den Tätigkeiten der Kirchenpflege Bülach.
René Raimondi,
Pfarrwahlen 2024

Im Jahr 2024 stehen Pfarr-Wahlen an. Anlässlich der letzten Kipf-Sitzung vom 21.8.23 informierte uns Pfr. J. Duda, dass er sich für eine Wiederwahl für die nächsten 6 Jahre zur Verfügung stellt. Die KiPf dankt Pfr. Duda für seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren für unsere Kirchgemeinde und nimmt diese Information zur Kenntnis. Diese Erneuerungskandidatur wird nun in der nächsten Ausgabe des Forums publiziert, worin wir Pfr. Duda zur stillen Wahl vorschlagen werden.

Budget 24

Die KiPf hat das Budget 24 verabschiedet und zuhanden der RPK sowie der Stadt Bülach als Rechnungsführerin übergeben. Das Budget 24 sieht einen Aufwandüberschuss von rund CHF167'000.- vor. Dies aufgrund zu erwartenden höheren Energiekosten und dem Teuerungsausgleich von 3.6%, welcher von der Kantonalkirche vorgeschlagen wurde. Das Budget 24 wird der Kirchgemeindeversammlung am 22. November 23 zur Abnahme unterbreitet.


Leistungsvereinbarung mit der Stadt Bülach

Die beiden Landeskirchen haben mit der Stadt Bülach eine unbefristete Leistungsvereinbarung getroffen, welche die Arbeit der Koordinationsstelle Freiwillligenarbeit über längere Zeit sicherstellt. Die Mitteilung der Stadt Bülach ersehen Sie hier: » Mitteilung zur LV der Stadt Bülach
Bereitgestellt: 13.06.2023     Besuche: 43 Monat