Sekretariat Pfarramt

Familientreffen vom 26. Mai 2021

01-Mai 2021 (Foto: Sekretariat Pfarramt)

Christina Witschard,













Endlich durften wir unser Familienprogramm wieder starten. Bereits am ersten Anlass konnten wir 17 Personen begrüssen.

Die geheimnisvolle Geschichte der Steinsuppe führte uns in den Wald, wo die Kinder der spannenden Geschichte mit leuchtenden Augen lauschten.

Im Wald warteten so einige Überraschungen – die aufgeweckten Kids streiften erfolgreich durch das Gehölz.

Sie fanden an den Bäumen hängende Rüebli und aufwendig verpackte Geschenkboxen, in denen sie zu ihrer grossen Verwunderung Zuchetti fanden.

So waren wir schlussendlich bestens ausgerüstet, mit den gefundenen Sachen unsere eigene Steinsuppe kochen zu können.

Und wie fein das schmeckte – es blieben keine Reste zurück, was für ein gelungenes Essen spricht, das wir gemeinsam über dem Feuer zubereitet hatten. Müde, satt, und den Kopf voller Erinnerungen machten wir uns auf den Heimweg.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass mit euch.

Euer Team des Familienprogramms
Karolina Gad und Christina Witschard
Bereitgestellt: 25.04.2021     Besuche: 3 heute, 42 Monat