Markus Vogel

Vätersamstag auf dem Flughafen

IMG_6088 —  Flughafen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>71</div><div class='bid' style='display:none;'>1475</div><div class='usr' style='display:none;'>14</div>

Ein Vormittag für Väter mit ihren Kindern am 14. November 2020.

Markus Vogel,
Leider war es dieses Jahr bisher nicht möglich, einen Vätersamstag durchzuführen.

Es ist aber nun so, dass ich auf den Samstag, 14. November, 10 Uhr (bis 11.30) eine Führung am Flughafen organisieren konnte. Wir werden eine Rundfahrt mit dem Bus machen und auch mal aussteigen, um die Flugzeuge von nahem zu sehen (siehe Bild vom letzten Flughafenausflug).

Treffpunkt ist um 9.45 Uhr beim Treffpunkt 2, in der Ankunft 2. Bitte beachtet das Hinweisschild an der Decke «Treffpunkt für Gruppen».

Mitkommen können alle Väter mit ihren interessierten Kindern gleich welchen Alters. Alle Teilnehmer sollten eine ID/Pass dabei haben. Kosten gibt es keine.

Anmeldung bitte bis zum 7. November per Mail direkt an mich.

Markus Vogel-Marschall
markus.vogel@kath-buelach.ch
Bereitgestellt: 10.09.2020     Besuche: 50 Monat