Kennen Sie die Daniel-Diät?

Daniel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1354</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Sie hat ihre Wurzeln in der Bibel. Ich habe diese Diät kennengelernt und auch schon selber mehrere Male gemacht. Sie hat mir sehr viel in meinem Leben geholfen.
Ich war schon auch mehrere Male in der Gesundheitsklinik, wo diese Diät seit dem Jahr 1985 praktiziert ist und ich habe dort viele Menschen getroffen, jung und alt, denen diese Diät geholfen hat wieder gesund zu werden und gesund zu bleiben.
Sekretariat Pfarramt,
Diese Gemüse-Obst-Diät macht auch Spass. Das besondere an dieser Diät ist: Es wird sehr fein gegessen, aber nur bestimmte Nahrungsmittel, und zwar die, die einen niedrigen glykämischen Index haben. Das bedeutet, sie lassen den Blutzuckerspiegel kaum ansteigen. Konzipiert wurde diese Ernährungsweise von Dr. Ewa Dabrowska, einer polnischen Ärztin, die seit 1985 ihre Patientinnen und Patienten durch diese Diät heilt. Vor allem bei Zivilisationskrankheiten erzielt sie damit erstaunliche Resultate. Medikamente werden reduziert oder abgesetzt, das Wohlbefinden verbessert sich und das Bewusstsein für die gesunde Ernährung wird geschärft.

Diese Diät:

• stabilisiert den Blutdruck
• löst Gerinnsel auf
• normalisiert den Blutzuckerspiegel
• beseitigt Fettansammlungen
• entfernt Harnsäure, die sich in den Gelenken ablagert
• reinigt die Haut, glättet Falten
• stellt die Harmonie auf der Ebene von Körper und Geist wieder her
• hemmt die Produktion von freien Radikalen und macht sie unschädlich
• entfernt Toxinen
• stellt den Säure-Basen-Haushalt des Körpers wieder entsäuert
• reguliert die Funktion des Verdauungstraktes
• entfernt die arteriosklerotische Plaque
• reinigt und verjüngert die Haut – reduziert die Falten
• verbessert die Konzentration
• bekämpft die schlechten Bakterien und Pilzen, wodurch Entstehen von
Tumors vermeidet
• heilt und hilft bei vielen anderen Krankheiten

Möchten Sie mehr von dieser Diät erfahren?
Dann kommen Sie zur
Infoveranstaltung am Montag, 4.11.2019 um 14.30 Uhr
oder am Donnerstag, 14.11.2019 um 20.00 Uhr.

Sie sind herzliche eingeladen.
Referent: Pfarrer Jaroslaw Duda

Informationen über diese Diät finden Sie auf der Internetseite » www.d-diet.ch


Bereitgestellt: 11.10.2019     Besuche: 220 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch