Rosenkranz für Kinder und Familien im Oktober

Rosenkranz<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>85</div><div class='bid' style='display:none;'>1134</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Sekretariat Pfarramt,









Liebe Kinder, liebe Eltern,

im Oktober dem sogenannten „Rosenkranz-“ und „Muttergottes- Monat“ wollen wir Euch ganz besonders einladen mit uns am Dienstag, 1. und 22. Oktober, um 18.00 Uhr in der Kirche den Rosenkranz zu beten.

Diese Gebetsform ist schon älter, aber keineswegs „out“. So laden wir Geübte und Neuinteressierte ganz herzlich dazu ein. Es ist eine Möglichkeit, gemeinsam die Schönheit und meditative Ruhe dieses Gebetes wieder zu entdecken und zu erleben.

Wir grüssen dabei Maria, die Mutter Jesu, in der Hoffnung, dass sie sich als Mutter aller Menschen versteht und so für alle einsteht. Wir freuen uns auf Sie!
Bereitgestellt: 30.08.2019     Besuche: 108 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch