Einladung zum Familientreffen nach dem Kindergottesdienst

Kindergottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1309</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Liebe Pfarreiangehörige, liebe Eltern
Der Kath. Männerverein lädt sie nach dem Kindergottesdienst zu einem gemütlichen Familientreffen ein.
Unter dem Motto: «Gemütliches Zusammensein und neue Kontakte knüpfen»
Am Sonntag, 22. Sept. 2019
Sekretariat Pfarramt,
Wir möchten Ihnen gerne unseren Männerverein etwas näherbringen.

Um ca. 10.45 Uhr zeigen wir ihnen im Saal vom Pfarreizentrum eine unterhaltsame Dia-Show über vergangene Anlässe, welche mit Musik hinterlegt ist. So können sie unsere Aktivitäten etwas näher kennen lernen. Dauer der Dia-Show ca. 30-45 Minuten.

Anschliessend werden wir auf dem bereitgestellten Grill beim Kath. Kirchgemeindezentrum unser mitgebrachtes Essen grilliert.
Bei schönem Wetter findet das grillieren im Freien statt. Falls es regnen sollte und/oder kalt sein wird, halten wir und im Foyer auf.
Der Familienplausch findet bei jedem Wetter statt !!

- Bitte nehmen sie ihre Grilladen, Salate, Brot usw. selber mit.
- Das Geschirr wird bereitgestellt.
- Getränke geben wir zu Selbstkostenpreisen ab.
- Keine weiteren Kosten

Die JUBLA (Jungwacht und Blauring) werden mit den Kindern für Unterhaltung sorgen.
Vier LeiterInnen spielen mit den Kindern Spiele oder sorgen für anderweitig Unterhaltung.
So zwischen 14.00 bis 15.00 Uhr werden wir diesen Familientreff ausklingen lassen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dabei sind und mit uns einen schönen Mittag und Nachmittag verbringen würden. Es ist keine Anmeldung nötig – einfach kommen!!

Der kath. Männerverein Bülach
Der Präsident
Willy Stadler
Bereitgestellt: 02.09.2019    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch