NEU - Informationen aus der Kirchenpflege - Juli 2019

Bilder Sekretariat<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>69</div><div class='bid' style='display:none;'>547</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Die Kirchenpflege (KIPF) wird künftig via Homepage der Kirchgemeinde über die aktuellen Geschäfte der KIPF berichten. Damit soll eine breite Pfarreibasis über Beschlüsse und Themen von allgemeinem Interesse aus der letzten Sitzung informiert werden.
Sekretariat Pfarramt,
Anlässlich der KIPF-Sitzung vom 1. Juli 2019 wurden u.a. folgende Themen besprochen:

• Im Rahmen des Budgetierungsprozesses 2020 hat die 1. Lesung des Budgets stattgefunden. Da insbesondere die Zahlen zu den geplanten Steuereinnahmen noch nicht vorliegen, lässt sich noch keine Aussage über allfällige Ertrags- oder Aufwandüberschüsse machen. Die zweite Lesung erfolgt anlässlich der nächsten KIPF-Sitzung Mitte August.

• Die KIPF blickt auf ein tolles Pfarrfest mit verschiedenen Höhepunkten und spannendem Programm zurück, und sie spricht einen grossen Dank ans OK und alle engagierten Personen aus.

• Auf der Empore werden die Lichtverhältnisse für Konzerte verbessert: die Anschaffung von passenden Leuchtmitteln (mobil und dimmbar) wurde genehmigt.


Autor: Sekretariat Pfarramt     Bereitgestellt: 08.07.2019     Besuche: 4 heute, 28 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch