Einladung zum Vortragsnachmittag - Referent: Roman Flückiger

Männerverein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1203</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Thema: Faszination Hundeschlitten am Samstag, 9. Februar 2019 im Pfarreizentrum der Kath. Kirchgemeinde Bülach / Beginn: 14.00 Uhr
Sekretariat Pfarramt,






Liebes Vereinsmitglied
Liebe Pfarreiangehörige

Einmal mit einem echten Hundeschlitten durch die Wildnis fahren, sich durch den eisigen Winter kämpfen und dabei die Aussicht auf die schönsten Gebiete des Nordens geniessen. All das dürfen wir in Wort und Bild miterleben.

Unser Vereinsmitglied, Roman Flückiger ist begeisterter Hundeschlitten-„Musher“ und berichtet mittels faszinierender Bildern über seine Touren, leben mit den Schlittenhunden und eindrückliche Erlebnisse.

Wir dürfen uns auf einen spannenden und interessanten Nachmittag freuen. Im Anschluss an das Referat sind alle Besucher zu einem Apéro eingeladen. Es ist keine Anmeldung
erforderlich, einfach kommen und dabei sein.

Wir würden uns freuen, wenn Du an diesem Vortrag teilnehmen kannst und versprechen Dir einen interessanten Nachmittag.

Mit vielen Grüssen
Kath. Männerverein Bülach

Autor: Sekretariat Pfarramt     Bereitgestellt: 20.08.2018    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch