Praktikant

Cédric Demuth I<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1237</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Sekretariat Pfarramt,










Grüss Gott!

Mein Name ist Cédric Demuth und aufgewachsen bin ich in der Bülacher Tochterpfarrei Eglisau. Zurzeit studiere ich im vierten Jahr Theologie in Chur.

Ab dem 8. Januar 2018 darf ich in der Pfarrei Bülach ein vierwöchiges Praktikum beginnen.

Ich freue mich sehr, schon ein wenig pastorale Praxisluft zu schnuppern, und ich freue mich auf viele bereichernde Begegnungen und Gespräche mit Ihnen!
Autor: Sekretariat Pfarramt     Bereitgestellt: 29.11.2017    
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch