Einladung zu einem aktuellen und bewegenden Vortrag

Männerverein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kath-buelach.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>29</div><div class='bid' style='display:none;'>1203</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Vortrag: "Hassen sich Schiiten und Sunniten wirklich?"
Referent: Brigadier a D Willy Siegenthaler
Freitag, 9.Februar 2018 im Pfarreizentrum der Kath. Kirche Bülach
Beginn: 19.00 Uhr
Sekretariat Pfarramt,




In seinem ersten Vortrag im Jahr 2017 hat uns Willy Siegenthaler mit fundiertem Hintergrundwissen zu den Konflikten in Syrien, Afghanistan, Jemen und im Irak in seinen Bann gezogen.

Nun möchte er uns die Bedeutung und das Zusammenleben der verschiedenen Religionen im Nahen Osten näherbringen.

Sind die verschiedenen Glaubensrichtungen wirklich der Nährboden für die Konflikte und Spannungen?

Geht es beim Kampf zwischen Sunniten und Schiiten wirklich um des Propheten Nachfolge?

Antworten erhält der interessierte Besucher im Referat des Männervereines Bülach.

Im Anschluss an das Referat sind alle Besucher zu einem Apéro eingeladen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen und dabei sein.

Wir würden uns freuen, wenn Du an diesem Vortrag teilnehmen kannst und versprechen einen interessanten Abend.

Mit vielen Grüssen
Kath. Männerverein Bülach
Autor: Sekretariat Pfarramt     Bereitgestellt: 09.06.2017     Besuche: 19 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch